Termine im Landhaus

Das Landhaus von M&W

Termin muss leider verschoben werden!

Dieter Müller und Franz Keller zu Gast bei M&W – Mittwoch, 30.September 2020, 19 Uhr

Bad Soden, 25.08.2020

Leider müssen wir durch die aktuelle Lage der Corona-Pandemie die Lesung von Dieter Müller und Franz Keller verschieben. Die derzeitigen Auflagen würden eine Veranstaltung mit einer nur sehr geringen Personenanzahl möglich machen. Wir hoffen, dass wir die Lesung im Frühjahr 2021 nachholen können. Bitte bleiben Sie bis dahin alle gesund! 

Ihr Manfred Müssig

———————————————————————————————————————————————–

Was wäre passiert, wenn Helmut Schön nicht Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gewesen wäre? Diese Frage sollte ich Dieter Müller stellen, jenem Mann, der immer noch einen Bundesliga-Rekord hält: Sechs Tore erzielte er für den 1.FC Köln am 17.August 1977 beim 7:2-Sieg gegen Werder Bremen. Die Karriere des mehrfachen Torschützenkönigs der Bundesliga wäre wahrscheinlich noch steiler verlaufen, aber diverse Meinungsverschiedenheiten mit Schön verhinderten eine lange Karriere im Nationaltrikot. 

Nun, Dieter Müller kann zufrieden auf sein Leben zurückschauen, das von Höhen und Tiefen nur so wimmelt. Grund genug, um all diese Ereignisse in einem jetzt erschienenen Buch zu bündeln: „Dieter Müller – Meine zwei Leben“, aufgeschrieben von Mounir Zitouni, erschienen bei Edel Books. Man will das Buch nicht aus der Hand legen. Es ist interessant und spannend geschrieben. Man hat einfach Lust, die nächste Seite zu lesen. 

Der Gourmet und Weinliebhaber Dieter Müller ist an diesem Abend in prominenter Gesellschaft: Franz Keller, der Bruder des DFB-Präsidenten Fritz Keller, stellt sein ebenfalls neues Buch vor: “Ab in die Küche“, erschienen im Frankfurter Westend-Verlag. Franz Kellers berühmte „Adlerwirtschaft“ in Eltville-Hattenheim leitet inzwischen sein Sohn Franz. Der Vater und Gründer des Restaurants hat sich in die Natur zurückgezogen. Auf seinem „Falkenhof“ in der Nähe von Bad Schwalbach hat er etwas realisiert, das sein ganzes kulinarisches Leben geprägt hat: Artgerechte und humane Aufzucht der Tiere („Achtung vor der Kreatur“). Im Hinterland des idyllischen Wispertales begrüßt er seine Gäste zu natürlich belassenen Fleisch- und Wurst-Kreationen in nahezu bäuerlicher Atmosphäre. Sein offener, charmanter Charakter ist ein Garant dafür, daß er über den Bauernhof-Tellerrand schaut. Mehr erfahren wir von und über Franz Keller am Mittwoch, 30.September 2020, 19 Uhr in unserem Landhaus in Bad Soden. 

PERSÖNLICHE BERATUNG

Sie wünschen eine perönliche Beratung?

Dann rufen Sie uns an

+49 (0)6196 22767

oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

info@mundw-mode.com

WERDEN SIE FAN AUF FACEBOOK